Weleda Auslosung

Am Nikolaustag habe ich die Verlosung dieses tollen Weleda-Sets gestartet, bei dem für Mama und Baby alles dabei ist, was für eine entspannte Weihnachtszeit benötigt wird: Ein Lavendel-Entspannungsbad für die Mama (oder natürlich auch für den Papa), Calendula-Bad für Babys und Kleinkinder und der neue Babybäuchleintee, der – nach Rücksprache mit dem Kinderarzt oder der Hebamme – schon ab dem 1. Lebenstag gegeben werden kann.

Zwei dieser tollen Sets durfte ich verlosen und jetzt dürfen sich

FrauWue und FrauNamenlos

auf ein Paket freuen, denn:

Ihr habt gewonnen!

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Weleda-Paket und danke allen für die Teilnahme. Übrigens findet ihr bei Weleda ganz viele tolle Tipps rund um die Pflege während der Schwangerschaft und natürlich auch alles über die Pflege von Babys und Kleinkindern. In der Kinderapotheke werden euch die Arzneimittel von Weleda vorgestellt, da muss ich doch gleich mal bei den Schnupfnasen schauen, denn seit gestern ist Kringel ordentlich am niesen.

Kommt gesund und entspannt durch die Adventszeit!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.