Volle Fahrt voraus!

Wie ich schon im Familienmoment  erwähnt habe, durfte ich am Samstag am Bloggerstammtisch teilnehmen und habe sehr nette und inspirierende Menschen kennengelernt. Voller Tatendrang habe ich mir nun einen Blogplaner heruntergeladen, ausgedruckt und ihn mit frischen Ideen gefüllt. Nun müssen die Ideen natürlich noch zu Papier, äh, zu Blog gebracht werden, damit ihr auch etwas davon habt. Im Hintergrund müssen auch ein paar Sachen verändert und optimiert werden und natürlich weiß ich wie immer nicht, woher ich die Zeit nehmen soll. Aber das wird schon.

Ist euch aufgefallen, dass oben rechts an der Seite nun anklickbare Symbole für Instagram, Twitter und Facebook sind? Klickt mal rauf und werdet mein Freund. 🙂

So, ich mache jetzt noch ein bisschen Brainstorming und Planung und freue mich weiterhin immer über Nachrichten mit Vorschlägen für Artikelthemen. „Kitaeingewöhnung“ hab ich nicht vergessen, keine Angst, das kommt.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.