Verlosung: Der Chäff Timer Premium 2017

Im letzten Blogeintrag habe ich euch meinen Business-Timer von Häfft vorgestellt.

Jetzt kommt die versprochene Verlosung – ich hoffe, ihr habt noch keinen Terminplaner für 2017. Und falls doch, dann ist er bestimmt nicht so toll, wie der, den es hier zu gewinnen gibt. Der ist nämlich wirklich gut durchdacht. Also, schaut mal, was es hier zu gewinnen gibt.

Gewinne einen von zwei Chäff Timer Premium

Der Chäff Timer Premium hat das Format DIN A 5 und ist ein Kalender für 2017.
Eine Woche ist übersichtlich auf einer Doppelseite dargestellt und es gibt für jede Woche einen To-Do-Liste zum Abhaken sowie eine Box für Notizen.

Hinter der Ferienüberischt gibt es eine Übersicht über die eigenen Urlaubstage – perfekt, um die Urlaubsplanung im Griff zu halten. Außerdem gibt es eine Liste für Geschenkideen und eine Übersicht, wem man wann was geliehen hat. Sehr praktisch, wie ich finde. Auch eine Übersicht über Ziele und Projekte bietet euch der Chäff Timer Premium sowie natürlich das Jahr und die Monate im Überblick. Vor jedem neuen Monat gibt es noch eine Übersicht darüber, ob in dem Monat jemand Geburtstag hat und ob man schon ein Geschenk hat. Streckenpläne für Berlin, München und Hamburg sind auch dabei, Portotabellen, Zeitzonen und vieles mehr. Außerdem ganz viel Raum für Adressen und Notizen. Ich finde, dieser Kalender lässt wirklich keine Wünsche offen und freue mich deshalb ganz besonders, zwei Exemplare an euch verlosen zu dürfen.

Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare des Chäff Timer Premium, A5 für 12 Monate mit grauem Band.

Teilnahmebedingungen

+ Du bist mindestens 18 Jahre alt
+ Du hast eine Lieferadresse in Deutschland
+ Du hinterlässt unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du deutlich machst, dass du an der Verlosung teilnehmen möchtest
+ letzte Chance zur Teilnahme: Sonntag, 12.02.1027 um 23.59 Uhr
+ Die beiden Gewinner werden in den Kommentaren erwähnt und per E-Mail benachrichtigt.
+ Ich schicke euch den Kalender dann zu.

Viel Erfolg!

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Ich liebe Kalender zum Anfassen und würde mich sehr über einen der Kalender freuen. Deshalb nehme ich an der Verlosung teil 😄

    Liebe Grüße

  2. Hallo Inga,
    Ich möchte gern an der Verlosung des Terminplaners teilnehmen. Ich habe auch noch keinen, bin zur Zeit mit Bullet Journal unterwegs.
    Viele Grüße
    Jana

  3. Hallo!
    Tatsächlich könnte ich einen Terminkalender prima gebrauchen. Ich bin leider seeeehr vergesslich und Kind, Job und der Rest schaffen mich so, dass mein Gehirn zu müde ist, um sich so profane Dinge wie Termine zu merken 😉
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen bei dir ☘️

  4. Das wäre praktisch, dann bräuchte ich für Verliehenes etc. Keine eigenen Listen mehr schreiben 🙂

    Bin ja generell ein Kalender und Listen Mensch. Leute die Ihre Termine digital verwalten, bestaunen ich nur, ich bekomme das ohne Stift und Papier und Querverweise (und die besagten Listen) nicht hin.
    Mit 2 Jobs, Studium, Ehrenamt und jetzt Kind würde ich untergehen. Dieses Jahr nutze ich bisher provisorisch einen Tischkalender weil ich einfach keinen guten Kalender finde. Der hier scheint optimal zu sein. Wenn ich kein Glück habe, muss ich ihn wohl kaufen 😊

  5. Hallo!

    Ich liebe die Produkte von Chäff. Schon zu Schulzeiten waren das die besten Hausaufgabenplaner. Leider habe ich mir in diesem Jahr nicht wieder den Familienplaner von Chäff zugelegt und ich bereue es sehr. Vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne den Chäff Timer Premium. Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  6. Es ist zwar schon Februar, aber ich habe tatsächlich noch keinen Kalender für 2017 und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen hier gewinnen würde.

  7. Ich hab auch noch keinen Kalender und würde mich riesig freuen einen zu gewinnen. Die Termine nehmen schon wieder Überhand. Waaah. Also spring ich mal hier in den Lostopf.
    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.