Kooperationen

Moin Moin!

Auf diesem Blog dreht sich alles um das (Großstadt-)Leben mit Baby bzw mittlerweile Kleinkind. Meine Leserinnen und Leser sind überwiegend werdende Eltern und Eltern mit Kindern im Alter bis 3 Jahren.

Mögliche Kooperationen sind

Natürlich bin ich für weitere Ideen offen und gerne auch an langfristigen Kooperationen interessiert.

Wichtig ist noch zu wissen, dass Kooperationen als solche gekennzeichnet werden müssen, das sieht dann aus wie in diesem Beispiel. Meine Leserinnen und Leser kennen das, wissen, dass Blogger auch irgendwie Geld verdienen müssen und schätzen die Ehrlichkeit und Transparenz.

Sobald Geld oder Sachleistungen geflossen sind, müssen die Links zum Kooperationspartner „No-Follow-Links“ sein – auch an diese Vorgabe halte ich mich selbstverständlich.

Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Produkt zu mir und meinem Blog passt, dann schreibt mir gern an mamainhamburg@gmail.com und ich schicke euch das MediaKit mit allen aktuellen „Zahlen, Daten, Fakten“ zu.