Isybe Trinkflasche – Vorstellung & Verlosung

WERBUNG

Für diesen Produkttest wurde mir eine Trinkflasche von Isybe zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon, wie immer, unberührt.

Was ist euch bei einer Trinkflasche für euch und eure Kinder wichtig?

Mir sind zwei Sachen ganz wichtig: Die Flasche darf keine gesundheitsgefährdenden Stoffe enthalten und sie muss auslaufsicher sein. Klingt, als sollte das selbstverständlich sein, aber leider enthalten viele Trinkflaschen Weichmacher, die die Gesundheit schädigen können. Für mich sind Glasflaschen aber keine Alternative, die sind mir zu schwer und in Bezug auf Kinder ist mir die Bruchgefahr zu hoch. Viele Menschen verwenden daher Aluflaschen, aber da muss ich sagen, habe ich noch keine gefunden, in der das Wasser am Ende des Tages nicht nach Metall schmeckte. Und dass längst nicht alle Flaschen auslaufsicher sind, habt ihr bestimmt auch schon des öfteren feststellen müssen.

isybe trinkflasche

ISYbe stellt Trinkflaschen für Kinder und Erwachsene her, die auslaufsicher sind – sogar bei Getränken mit Kohlensäure. Das habe vorher noch nie erlebt, ganz im Gegenteil, es flogen schon Deckel plötzlich hoch, weil der Druck in der Flasche zu groß wurde. Neugierig wie ich bin habe ich das also als allererstes ausprobiert: Es stimmt, die Flasche ist dich, auch, wenn man kohlensäurehaltiges Mineralwasser einfüllt, schüttelt, die Flasche hin und her wirft – da kommt kein einziger Tropfen raus. Es können auch heiße Getränke in die Flasche gefüllt werden, sie ist also auch für Tee geeignet, aber man bekommt natürlich warme Hände – Kringel würde sagen „heiiiißßßßßß“ wenn man die Flasche dann anfässt, ist ja kein isolierter Coffe-To-Go-Becher. Sehr gut finde ich, dass die Flasche und der Verschluss in den Geschirrspüler können – so wird alles richtig sauber und man kann die einzelnen Teile gut zum Trocknen hinlegen. Mir läuft es ja immer wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich an diese Geschichte denke, wo Kinder plötzlich krank wurden und keiner wusste, warum, bis man mal deren Trinkflaschen zerschnitten hat und gesehen hat, dass die völlig verschimmelt waren…Das kann hier nicht passieren, bei dieser Flasche ist alles gut zu reinigen.

isybe trinkflasche

Kommen wir zu dem zweiten, für mich sehr wichtigen Punkt: Die Flaschen sind schadstofffrei, sie enthalten weder Weichmacher noch BPA. Außerdem wird damit geworben, dass sie nicht nach Plastik riechen und schmecken. Das haben wir ausführlich getestet: Selbst Wasser, das 24 Stunden in der Flasche war, schmeckte nicht nach Plastik. Hergestellt werden die ISYbe Flaschen in der EU und sie sind voll recyclebar, eine richtig umweltfreundliche Trinkflasche also. Das dürfte also auch die Glasflaschenbefürworter überzeugen.

Wir sind rundum zufrieden mit der ISYbe Trinkflasche und möchten daher zwei Flaschen aus dem Kindersortiment verlosen. Die Kinderflaschen fassen 0,5 L und sind natürlich originalverpackt, also eingeschweißt, das könnt ihr auch auf dem Foto sehen.

isybe trinkflasche

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiert diesen Beitrag indem ihr mir verratet, warum ISYbe für euch die perfekte Trinkflasche ist und schreibt dazu, welche der beiden Flaschen (Maus oder Trecker) ihr gewinnen möchtet.
    Inspirationen gibt es hier: Die perfekte Trinkflasche
  • ein doppeltes Los bekommt, wer zusätzlich den Beirag auf Instagram kommentiert
  • Teilnahmeschluss ist Montag, der 27.3.2017 um 12 Uhr
  • Die beiden Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt und bekommen die Flasche von mir zugeschickt
  • Teilnahme ab 18 Jahren und mit Lieferanschrift in Deutschland

Du magst vielleicht auch

34 Kommentare

  1. Das wäre _die_ perfekte Kita-Flasche für den Junior, auslaufsicher ist ein absolutes Muss. Da Junior auch gerne Mal die Außenseiten abnuckelt, ist ohne Weichmacher und BPA wichtig! Wir würden uns über den Trecker freuen.

    1. Stimmt, an Kinder, die auf der Flasche rumkauen hab ich noch gar nicht gedacht – umso besser, wenn die Flasche dann schadstofffrei ist. Ich drücke euch die Daumen!

  2. Mein Sohn hat die ISYbe-Flasche für die Schule und ich kann auch nur Gutes berichten! Schon länger hätte ich auch gerne eine Flasche für die Tochter, daher wäre der Gewinn toll, am liebsten die Maus. Viele Grüße, Svenja

  3. Ha! Das spart mir lange zu suchen,denn ich bekomme mit Monks derzeitigen Flaschen einen Rappel vom Feinsten!
    Wir sind mittlerweile dazu übergegangen die Kleinen Wasserflaschen zu nutzen und das er dann aus dem Becher trinkt – gerade beim Autofahren sehr unpraktisch,erst recht wenn ich mit ihm allein Unterwegs bin

  4. Eine schadstoffarme Trinklernflasche für den Mupf suche uch tatsächlich noch! Zuhause trinkt er ja schon aus dem Becher, wir üben es zumindest. Aber für unterwegs wäre diese toll: ungiftig und dicht. Wir wünschen uns den Trecker.
    Viele Grüße!

  5. Sie sehen cool aus, sind leicht und schadstofffrei, was will man mehr von einer Trinkflasche… mein kleiner würde sich über die mit dem Traktor sehr freuen.
    Lg Sandy aka Kuschelwürmchen_selfmade

  6. Das sind richtig tolle Flaschen, gerade weil sie schadstofffrei UND auslaufsicher sind! Deshalb sind wir gerne bei der Verlosung dabei – und haben einen kleinen Treckar-Freund hier im Haus 😉

    Ganz liebe Grüße
    Küstenmami

  7. Die wäre perfekt für unsere spielplatznachmittage mit unsern drei Kids.sie ist ungiftig und dicht, also perfekt. Die Maus Flasche wäre sooo toll 😍

  8. Toller Bericht 😊
    Für mich ist es die perdekte Trinkflasche weil sie Schadstofffrei ist und weil die mega gut schließt. Es rinnt nix, aber auch nix aus. Da Noah und Elias schon eine besitzen würde ich mich über die Maus für Aaron freuen. Er liebt Mäuse und die Farbe orange. Also perfekt😊

    1. Danke fürs Mitmachen, ich drücke Aaron die Daumen. Es freut mich, dass ihr auch schon so positive Erfahrungen mit den Flaschen von Isybe gemacht habt!

  9. Ja weil sie so toll und praktisch ist würden wir gerne die Trecker Variante gewinnen. Sind gerade am abstillen und der kleine würde sich über eine gesunde Flasche freuen.

  10. Ich habe so viel positives gehört von der Flasche, da muss sie doch perfekt für uns sein.

    Die Maus wäre super für uns als Flasche.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  11. Guten Abend,
    Für mich ist die Trinkflasche perfekt da sie Schadstofffrei ist!
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Gerne auf auf Instagram dabei!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  12. Die Flasche wäre perfekt für meinen Sohn, weil sie auslaufsicher und schadstofffrei ist. Er würde sich am meisten über die Trecker-Flasche freuen. Vielen Dank für die Produktvorstellung und die Gewinnchance 🙂
    Liebe Grüße, Maria

  13. Wir haben so viele Trinkflaschen, aber keine hält dicht. Wenn die Treckerflasche wirklich dicht halten würde, wäre sie die perfekte Flasche.

    1. Ja, das kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit, ständig sind die Flaschen ausgelaufen. Umso besser, dass diese wirklich dicht hält.

  14. Sie ist die perfekte Flasche, weil sie schadstofffrei ist, das ist wichtig für die Kleinen. Und dass sie nicht ausläuft, ist natürlich ebenso klasse.

  15. Die Flasche ist dicht? Wirklich? Gibt es das wirklich? Na wenn das nüscht ist. Wir gehen immer zum Kinderturnen, da wäre mir eine auslaufsichere Flasche wichtig. Unsere 3 Kinder hätten gerne die Flasche mit dem Traktor.

    1. Oh ja, beim Kinderturnen ist es wirklich besonders wichtig, dass die Flasche dicht ist, sonst hat das Kind, dass sich durstig und müde getobt hat, plötzlich nur eine leere Flasche. ;(

  16. Ich danke euch allen fürs Mitmachen und bin ganz traurig, dass es nur zwei Flaschen zu verlosen gab und deshalb leider nicht jeder eine bekommen kann.

    Die Flasche mit der Maus geht an: Hauptstadtpflanze

    Die Flasche mit dem Trecker geht an: Küstenmami

    Herzlichen Glückwunsch an euch bzw an eure Kinder. Ihr habt eine Mail von mir mit der Gewinnbenachrichtigung bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.