Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen neuen Blog gefunden hast.
Er ist die Fortsetzung des alten Blogs, nur jetzt mit eigener Domian und mehr Möglichkeiten.

Es gibt noch viel zu tun, das Layout ist noch nicht zu 100% so, wie ich es haben möchte und die internen Verlinkungen verweisen noch alle auf den alten Blog. Da steht noch etwas Arbeit an, aber nach drei Nächten am Laptop gönne ich es mir jetzt, früh ins Bett zu gehen und werde anschließend das Wochenende genießen, das muss nämlich auch mal sein. Also, habt ein bisschen Geduld bis alles glatt läuft und sagt mir trotzdem gern, wenn ihr Fehler findet, die ich noch beheben muss.

Herzlichen Dank & ein schönes Wochenende euch allen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.