Hamburg stillt – sei dabei!

Erinnert ihr euch an den Fotogutschein, für ein Fotoshooting bei Sonya Osmy? Ja genau, die Fotografin mit den wunderschönen Stillbildern.

Bereits im letzten Jahr hat sie unter dem Motto „Hamburg stillt!“ wunderschöne Gruppen-Still-Fotos am Elbstand gemacht. Mit dieser Kampagne möchte sie dazu beitragen, dass Stillen in der Öffentlichkeit endlich als das angesehen wird, was es ist: Ganz normal und natürlich. Alle Hintergründe zu ihrer Kampagne „Hamburg stillt!“ lest ihr hier.

Am Sonntag, den 26. März 2017 geht „Hamburg stillt!“ in die nächste Runde. Auf den Treppen vor dem Tropenhaus in Planten un Blomen findet das nächste Gruppenstillfoto statt.
Wenn ich noch ein Stillkind hätte, wäre ich natürlich sofort dabei beim Fotoshooting. Aber hey, wisst ihr was, ich komm einfach so vorbei, hab ich gerad beschlossen. Und ihr bringt eure Stillbabys mit und dann werden super schöne Gruppen-Still-Fotos gemacht. Sonya hat dafür eine Facebookveranstaltung erstellt, klickt mal rauf.

Wir sehen uns am 26. März!

Treffen ist um 10.45 Uhr am Tropenhaus in Planten un Blomen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.