Frohes neues Jahr!

So, ihr Lieben, nachdem unser Silvesterückblick da ist, geht es nun darum, mit euch das neue Jahr zu begrüßen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel, seid gesund und munter und bleibt es auch das Jahr über.

Ich brauche nur gutes Wetter und dass alle gesund sind, das reicht mir schon. ( – meine Oma)

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Mehr Sport, mehr Salat, weniger Plastikmüll verursachen oder so? Erzählt mal, ich bin neugierig.

Habt ihr Themen, die ihr 2017 gern hier auf dem Blog lesen möchtet?

Ich habe euch ja mehr Pferdekram und Kitakram versprochen, darauf könnt ihr euch also 2017 freuen. Über Gebärdensprache und Babygebärden wollte ich auch noch schreiben. Außerdem hoffe ich, euch wieder tolle Verlosungen anbieten zu können und ich werde auch immer mal wieder über Schönes und Nützliches rund um den Alltag mit Baby und Kleinkind schreiben. Hach, mein Kopf ist wie immer voller Ideen, aber die Zeit ist immer so knapp. Schließlich habe ich ja einen Vollzeitjob als Mama und dann noch ein Pferd und eine Nähmaschine und… Aber keine Angst, ich krieg das hin 🙂 und freue mich auf ein tolles Jahr 2017 mit euch!

Wunschthemen dürft ihr gern in die Kommentare schreiben oder als Mail an mamainhamburg@gmail.com <3

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Dir auch ein FROHES NEUES JAHR!

    Mich würde interessieren, welche Kinderbücher und Spiele du empfehlen kannst, so grob für die Altersgruppe bis 3 Jahren. Ich habe so viele Kinder im Freundeskreis und in der Verwandschaft und mir gehen da schnell die Ideen aus, was Geschenke betrifft. Darüber würde ich gern lesen.

    1. Danke für die Rückmeldung, liebe Lilly. Spätestens im Februar gewähre ich einen Blick in unser Bücherregal, Kringel ist nämlich eine echte Leseratte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.