Freundebuch für Kindergartenkinder – Verlosung

WERBUNG

Die zu verlosenden Kindergarten-Freundebücher wurden mir vom Haefft-Verlag zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Freundebücher sind ja so eine Sache. Manche Eltern hassen sie, ich hingegen liebe sie. Ich habe selbst als Kind gern in Freundebücher geschrieben und habe mich sehr gefreut, als das Nachbarskind kürzlich mit seinem Freundebuch vor der Tür stand und Kringel bat, es auszufüllen. Mit viel Liebe haben Kringel und ich die auszufüllenden Seiten gestaltet, mit Fotos und allem Drum und Dran. Ich muss gestehen, dass ich sehr froh war, dass in dem Buch keine blöden Fragen waren. Ich habe ja schon allerhand Gruselgeschichten gehört, besonders von knallpinken Freundebüchern für Mädchen, in denen dann nach dem Lieblingsmodel und dem Wunschgewicht gefragt wird. Hallöchen!? Das Freundebuch des Nachbarsjungen war zum Glück ganz harmlos: Lieblingsfarbe, Lieblingsessen und so weiter. Ebenso herzlich, harmlos und schön gestaltet ist Kringels eigenes Kindergarten-Freundebuch vom Haefft Verlag.

freundebuch

Mein Kindergarten Freundebuch fragt nach Kontaktdaten, Größe (nicht nach Gewicht), Alter, Haarfarbe, Lieblingsbuch, Lieblingsspiel, Lieblingsessen und Ähnlichem, was Kita-Kinder interessiert. Gedacht ist es für Kinder ab 3 Jahren und ich denke, so lange werden wir auch noch damit warten. Auch, wenn es mir bei diesem schönen Buch schwer fällt, es Kringel noch vorzuenthalten.

Damit ihr euch selbst ein Bild dieses tollen Freundebuchs für Kindergartenkinder machen könnt, verlose ich 3 Exemplare.

Teilnahmebedingungen:

  • Um eines der drei Kindergarten-Freundebücher zu gewinnen, schreibst du mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. In den Kommentar schreibst du, dass du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
  • Du hast eine Lieferadresse in Deutschland
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Teilnehmen kannst du bis zum 13.08.2017, alle Teilnehmer bis 23.59 Uhr hüpfen in den Lostopf. 🙂
  • Die drei Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und ihr bekommt eine Benachrichtigung per E-Mail. Dann teilt ihr mir eure Adresse mit und ich schicke euch die Freundebücher zu.

Ich freu mich riesig, dass ich euch so eine tolle Verlosung anbieten darf und drücke euch allen die Daumen!

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Oh super Verlosung, ich bin gerne dabei. Wir ziehen ja bald um und Mausi kommt in einen neuen Kindergarten. Da wäre so ein Freundebuch eine tolle Sache. Liebe Grüße, Nicole.

  2. Hallo! Da würd ich gern eins gewinnen für den Keks! Sie geht zwar schon ein Jahr, aber sie hatte bisher kein Freundebuch. 🙂 LG drachenkatz

  3. Liebe Inga,
    gerne würde ich das Enkelkind meiner Patentante mit einem der kindgerecht gestalteten und speziell auf die Interessen von unseren Steppken ausgerichteten Freundschaftsbüchern bedenken!
    Herzliche Grüße
    Falko

  4. Ich möchte teilnehmen! Der Motzeknubbel wird nächstes Jahr ein Kita Kind und würde sich dann sicher sehr über so ein tolles Buch freuen.
    LG Frau Namenlos

  5. Ich möchte gern gewinnen 😉
    Mein kleiner Neffe kommt Dienstag in den Kindergarten. Er ist ganz stolz und erzählt es mir bei jeder Gelegenheit 😀
    Es wäre ein schönes Geschenk für ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.