Es ist Nikolaustag & es gibt etwas zu gewinnen

WERBUNG

Das Set, das ihr hier gewinnen könnt, wurde mir zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon, wie immer, unberührt.

Da hat Kringel aber gestaunt, als heute ein Holzpuzzle vom Nikolaus auf seinen Kinderschuhen lag. Vermutlich wird er nun häufiger aufs Schuhregal schauen wollen. 🙂

Was hat der Nikolaus denn euren Kindern gebracht? Ich bin ja immer ganz gespannt auf neue Ideen.

Oh, und dann stand da noch was auf dem Schuhregal, und zwar für euch, hat der Nikolaus gesagt. Weil die Mamas (und Papas) grundsätzlich zu kurz kommen, hat der Nikolaus hier etwas ganz besonderes für euch und eure Kinder abgelegt.

weleda_verlosung

Zwei Weleda-Sets, bestehend aus Lavendel-Entspannungsbad für Erwachsene, Calendula-Bad für Babys und Kleinkinder und dem neuen Babybäuchleintee, der – nach Rücksprache mit dem Kinderarzt oder der Hebamme – sogar schon ab dem 1. Lebenstag gegeben werden darf, stehen für euch zur Verlosung bereit.

Kennt ihr schon den Familienbereich auf der Weleda Homepage? Dort gibt es viele tolle Tipps rund um die Pflege eurer Babys und Kinder und außerdem gibt es einen Schwangerschaftsnewsletter.

Hinterlasst mir einfach bis Sonntag, 11.12.2016 um 23.59 Uhr einen Kommentar, aus dem hervorgeht, dass ihr gern teilnehmen möchtet und in dem ihr mir verratet, was der Nikolaus euch und/oder euren Kindern gebracht hat (ich dürft natürlich auch teilnehmen, wenn ihr mir schreibt, dass der Nikolaus nichts gebracht hat, daran soll es nicht scheitern). Die beiden Gewinner werden per Mail benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben. Ich frage dann per Mail nach eurer Adresse und leite diese an Weleda weiter, damit ihr euren Gewinn zugeschickt bekommen könnt.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Du magst vielleicht auch

40 Kommentare

  1. Hier gab es Schoki für alle und ein Zauberhandtuch für die Große. Gewinnen würde ich sehr gerne 😉
    LG an euch und einen schönen Nikolaustag!

  2. Liebe Inga,
    Den Kindern hat der Nikolaus einen Schoko-Nikolaus gebracht. K1 hat ein „Perlentiere basteln“ Buch und K2 ein Sammelordner für seine Nexo Knights Karten bekommen.
    Für den Mann gab es eine Tasse inkl. einem kleinen Fachmann.
    Und mir hab ich dieses Jahr selbst einen Schoko-Nikolaus in den Stiefel gepackt, da die Großen immer fragen warum ich nichts bekomme 😂
    K3 ging dieses Jahr leer aus…Dafür durfte sie viel länger schlafen 😉

    Und natürlich würde ich mich sehr über ein Weleda Päckchen freuen…das entschädigt dann für die letzten Jahre mit leeren Stiefeln.
    Liebste Grüße,
    Su

  3. Bei uns brachte der Nikolaus dem Baby ein Holzbilderbuch von der Uroma und einen Bienen-Greifling aus Stoff. Meine Stiefel waren wie jedes Jahr leer 😏

  4. Hier hat der Nikolaus dem Baby noch nichts gebracht, nächstes Jahr dann… Dafür haben wir selbstgestrickte Socken und einen Schokoladen-Nikolaus bekommen.

    Ich würde mich sehr über das Lavendel-Bad freuen, was direkt nach dem Wochenbett für das erste Bad nach der Geburt zum Einsatz kommen würde… darauf freue ich mich jetzt schon!

    1. Selbstgestrickte Socken sind eh durch nichts zu toppen.
      Viel Erfolg, für das erste Bad nach dem Wochenbett passt das doch ideal – und fürs Baby gibt es auch was fürs Baden.

  5. Huhu 😉
    Neben Süßkram hat der Nikolaus mir ein Metall-Puzzle-Schiff gebracht, ich frickel doch so gern rum. Und der Mann hatte feuchte Augen, als er eine kleine Brio-Lok aus seinem Schuh zog 😀
    Für Kleinchen gabs Schleifenband – nächstes Jahr werden dann auch ihre Schuhe gefüllt. Noch hat sie ja nichtmal welche *thihi*
    Und ich springe voller Freude in den Lostopf! *hüpf*
    Hab einen tollen Tag,
    Kle

  6. Hallo und liebe Grüße nach Hamburg!

    Hier ist der Nikolaus in den Kindergarten gekommen und hat ein Säckchen gebracht. Drinnen war Schoko, Mandarinen, Äpfel, Nüsse. Und was hat die Mama gemacht? Die ganze Schoki vor dem Kind aufgegessen! Wie so eine Rabenmutter! Zu meiner Verteidigung: das Pralinchen hat gegen meine Schoko-Fressattacke nicht protestiert. Glück gehabt!

    Liebe Grüße
    Schokomama

  7. Juhu, weleda, immer toll!
    Waff eff tfzn nikolauf gab? Ffokolade 🙂
    Und wir waren kurz bei Ikea, kucken, ob wir bei den Adventskalendern Glück hatten. Naja, zumindest kein Pech!
    Liebe Grüße aus Lübeck!
    Mama Juja

    1. Stimmt, da sind 5 € garantiert auf der Karte und im Laden erfährt man dann, ob es sogar mehr sind, oder? Da müssen wir unsere Karte auch unbedingt mal checken lassen, vielleicht haben wir ja Glück.

  8. Lina hat einen tollen Teddybär bekommen und Finn eine kleine bunte Raupe die sofort in seinem Mund gelandet ist 😂
    Da ich hier bei uns der Nikolaus bin dachte ich dass mein Stiefel leer bleibt, aber mein Mann das Rentier hat mir eine Mumie Tasse geschenkt 🙂

  9. Wie schön, über diese Auswahl von Weleda freue ich mich als Mami besonders! Ob ich meinem (Weihnachtsmann-)Mann mal einen Hinweis gebe, dass so etwas ruhig unterm Christbaum liegen darf?!

    Zum Nikolaus gab’s ein Memorie und ein paar Kleinigkeiten für die Kids – und für mich ein bisschen Hüftgold 😉

    Viele liebe Grüße von der Ostsee
    Küstenmami

    1. Ich drücke dir die Daumen – und es kann nie schaden, den Weihnachtsmann auf die tollen Weledea Produkte für Mama und Kind hinzuweisen. Für Männer haben die natürlich auch was, da kann er gleich auch seinen eigenen Wunschzettel schreiben.

  10. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen 😊

    Der Nikolaus brachte dieses Jahr nur dem Mädchn etwas und steckte Knete und Schokolade in die Stiefel.

    1. Vielen Dank fürs Teilnehmen – dann drück ich dir die Daumen dafür, dass der Nikolaus dir noch nachträglich etwas von Weleda bringt

  11. Das Lavendelbad ist meine absolute Relax-Oase, es wäre toll es zu gewinnen.

    Der Nikolaus war dieses Jahr nur bei meinem kleinen Sohn. Er hat einen kleinen Kran bekommen – als Bauarbeiter braucht man sowas – Schokolade und Mandarinen gab es ebenso.

  12. Danke für die tolle Chance.
    Der Nikolaus hat bei uns neben den obligatorischen Erdnüssen und der Mandarine Stabilo Woodys für den Großen und Vorlese-Pixibücher für den Kleinen gebracht, mit denen derzeit aber auch nur der Große seine Freude hat. 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

  13. Da springe ich noch mal mit in den Lostopf. 🙂 Ich habe ein Rubbellos bekommen mit 5€ Gewinn, voller Erfolg also. Und mein Kleiner bekam auch ein Holzpuzzle. 🙂

    1. Vielen Dank fürs Mitmachen, ich drücke dir die Daumen. Ich bin ganz begeistert von euren Nikolausgeschenken und irgendwie beruhigt, dass hier niemand sowas wie „iPhone“ geschrieben hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.