Die Elphi-Babykonzerte

Kennt ihr die Elphi-Babykonzerte? In einer so großen Stadt wie Hamburg gibt es ja zahlreiche Angebote für Schwangere, junge Eltern, Baby und Kleinkinder, da kann man schnell den Überblick verlieren. Deshalb stelle ich euch auf dem Blog immer wieder gern Angebote wie zum Beispiel Babymassage vor.

Ein – ich vermute mal, wirklich tolles – Angebot ist aber auch mir durch die Lappen gegangen. Die Elphi-Babykonzerte. Da waren wir nicht, denn es handelt sich um klassische Konzerte für Schwangere und Babys bis zu einem Jahr. Schade, das haben wir verpasst. Damit es euch nicht so geht, möchte ich euch heute empfehlen, dort mal vorbeizuschauen, wenn ihr schwanger seid oder ein Baby im passenden Alter habt, ich glaube nämlich, dass das wirklich toll ist.

An wechselnden Standorten in Hamburg macht diese Konzertreihe Station – laut Homepage gibt es natürlich stets Kinderwagenstellplätze und Wickeltische. Leider bedarf es hier einer vorausschauenden Planung, da die meisten Konzerttermine bereits ausverkauft sind. Schade, denn mit Baby ist man ja gern flexibel.

Und während ich so über die Elphi-Babykonzerte recherchiere, entdecke ich, dass es mit den „Funkelkonzerten“ auch Angebote für Kinder ab 1 Jahr gibt. Hier gibt es alle Angebote für Babys und Kinder im Überblick und ich werde gleich mal schauen, wann Kringel und ich mal hingehen – dann berichten wir natürlich. Da aber auch hier erstmal alles ausverkauft ist, wird es noch ein wenig dauern, bis wir euch davon erzählen können. Schade. Manchmal steht das allerdings, es gibt eventuell am Tag des Konzerts noch Restkarten vor Ort, das könnten wir ja mal probieren.

Und nun seid ihr gefragt: Wer war als Schwangere oder mit Baby im Babykonzert? Hat es euch gefallen?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.