Babywelt 2017 in Hamburg – Verlosung

Vom 24. bis zum 26. Februar findet in Hamburg wieder die Babywelt Messe statt.

Hier findet ihr meinen Bericht über die Babywelt 2016 und ich freue mich schon sehr auf die diesjährige Babywelt Messe. Neu ist in diesem Jahr, dass die Messe in der Halle B6 stattfindet. Der Eingang befindet sich direkt an der U-Bahnstation Messehallen und nennt sich „Eingang Süd“. Am Freitag und Samstag ist die Messe von 10 – 18 Uhr geöffnet, am Sonntag bis 18 Uhr.

 

Auf der Homepage gibt es einen Programmplan, bei dem ihr euch über die Vorträge, Mitmachaktionen und Workshops informieren könnt. Ein Ausstellerverzeichnis findet ihr dort ebenfalls, genauso wie einen Lageplan als PDF. Übersichtlich dargestellt sind dort auch die Anreiseinfos und als Anwohnerin kann ich allen, die mit dem Auto kommen, ganz klar das Parkhaus in der Lagerstraße empfehlen, denn es ist nah dran und außerdem verhältnismäßig günstig. Stellt euch auf gar keinen Fall ins Halteverbot und hofft, dass es gut gehen wird – ihr glaubt gar nicht, wieviele Abschleppwagen sich hier tummeln, wenn Messe ist.

Jetzt noch das Wichtigste: Die Tickets. Um schnell reinzukommen und nicht mit Baby und/oder Kind in der Kassenschlange stehen zu müssen, empfehle ich euch ganz klar, vorher online das Ticket zu kaufen. Das geht hier. Alternativ zum Ticketkauf macht ihr bei meiner Verlosung mit, denn ihr könnt 3 x 2 Tickets für die Babywelt Messe in Hamburg gewinnen – yeah!

Bis Sonntag, den 19.02.2017 um 23.59 Uhr könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.
Ihr kommentiert einfach hier auf dem Blog diesen Beitrag und schreibt mir, dass ihr gewinnen möchtet und wen ihr mitnehmen würdet. Keine Angst, ihr könnt dann später trotzdem jemand anderen mitnehmen 😉 Am Montag, den 20.02.2017 lose ich die drei Gewinner aus und benachrichtige sie per E-Mail. Die Tickets werden euch dann per E-Mail direkt von der Agentur geschickt.

Übrigens läuft diese Verlosung auch bei Insta – wer dort bereits mitgemacht hat, braucht hier nicht nochmal zu kommentieren, ihr landet alle im gleichen Lostopf. 🙂

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Babywelt und natürlich viel Erfolg bei der Verlosung!

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Liebe Inga,
    Wir, also ich und mein Freund (der Esel nennt sich immer zuerst), wollen auf die Messe und würden uns über Freikarten sehr freuen! Ich bin im sechsten Monat und Erstgebärende, wie es so schön heißt, wir brauchen also noch ALLES 😅

    1. Oh ja, optimal, da könnt ihr euch dann umfangreich informieren über Hochstühle, Autositze, Kinderwagen, 1. Hilfe Kurse, Angebote für Babys und junge Eltern, Familienurlaube, Klamotten, Spielzeug…alles. Ich drücke euch die Daumen!

  2. Moin,

    ich würde mit meiner Frau und unserem Sohn, der trotz seiner 6 Jahre immer Spaß auf der Babymesse hatte, die Babywelt besuchen

    1. Ich drücke euch die Daumen – für die Babywelt ist man nie zu alt, auch mit 6 noch nicht. Es gibt ja auch tolle Familienurlaub-Anbieter dort und weit mehr als nur Babykram.

  3. Oh wie toll, die Karten würde ich gern für mich und meine schwangere Frau gewinnen. Es ist unser erstes Kind, daher ist die Babywelt besonders interessant für uns.

    1. Ich drücke euch die Daumen, besonders beim ersten Kind ist das wirklich spannend und man kann sich teilweise direkt vom Hersteller beraten lassen.

  4. Juhu, endlich darf ich wieder das tun, was ich so gerne tue: Gewinner auslosen. Dieses Mal sogar gleich drei. Auf dem Blog und bei Instagram habt ihr mitgemacht um die Karten für die Babywelt Messe in Hamburg zu gewinnen. Je zwei Tickets gehen an:

    Anna
    Frauke
    Lukas

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!
    Ihr habt eine Mail von mir bekommen und in Kürze treffen die Tickets in eurem E-Mailpostfach ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.